2012 - Folge 07 - Timothy Stahl - E-Book

2012 - Folge 07 E-Book

Timothy Stahl

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endet die Reise von Tom, Maria Luisa und Alejandro bereits in einer Katastrophe, bevor sie richtig begonnen hat? Von der Indio-Loge gehetzt, weiß Tom, dass er deren Anführer zuvorkommen muss. Wer aber statt ihm soll die Schätze aus dem Grab des Kaziken auf Yucatán bergen?

Da erinnert er sich an jemanden, der ihm vor langer Zeit sehr nahe stand - und den er in seiner Not nun reaktiviert. Ein neuer Spieler im Kampf um das Schicksal der Welt - oder nur ein weiteres Opfer des Mannes in Weiß...?

Ein Grab im Dschungel

von Timothy Stahl

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lübbe Digital

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Lübbe Digital und Bastei Verlag in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG

© 2011 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln

Datenkonvertierung E-Book:César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-8387-1363-2

Sie finden uns im Internet unter

www.bastei.de

oder

www.luebbe.de

GRÜNDERGustav H. Lübbe († 1995)

Geschäftsführung:Stefan Lübbe (Vorsitzender)

Cheflektor: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den Inhalt

Lektorat: Michael Schönenbröcher

VERLAG UND REDAKTIONBastei Lübbe GmbH & Co. KGSchanzenstraße 6 – 20, 51063 KölnTelefon: 0221/8200-0 – Telefax: 0221/8200-3450

Erfüllungsort: KölnGerichtsstand:Das für den Verlagssitz zuständige Gericht.

Alle Rechte an diesem Romanheft vorbehalten.Die Bastei-Romanhefte dürfen nicht verliehen oder zugewerbsmäßigem Umtausch verwendet werden.Für unverlangt eingesandte Manuskripte und andereBeiträge übernimmt der Verlag keine Haftung.Unverlangten Einsendungen bitte Rückporto beifügen.Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlichder gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Ein Grab im Dschungel

Das Fliegen eines Hubschraubers war Schwerstarbeit – jedenfalls dann, wenn die Maschine sich den Bemühungen des Piloten mit aller Gewalt widersetzte, weil sie sich wie ein waidwundes Tier praktisch nur noch zum Sterben niederlegen wollte.

Mehr als nur eine der Kugeln aus den Maschinenpistolen der Indios hatte die Robinson R44 getroffen, das Metall der Verkleidung durchschlagen und im Motor Schäden angerichtet, die Tom Ericson vom Pilotensitz aus nicht exakt bestimmen konnte. Aber die Warnlämpchen am Armaturenbrett vor ihm blinkten wie die Lichtshow in einem Techno-Club, und Alejandro Suárez vermeldete von hinten auf seine wortkarge Art und in seinem typisch teilnahmslosen Tonfall: »Feuer.«

Synchron mit Jandros schöner Schwester Maria Luisa, die auf dem Copilotensitz des Helikopters saß, warf Tom einen hastigen Blick über die Schulter. Schon zuvor war durch die haarfeinen Ritzen in der Kunststoffwandung beißender schwarzer Rauch in die enge Viersitzer-Kabine gedrungen. Jetzt leckten tatsächlich erste kleine Flammen hervor.

»Scheiße!«, fluchte Tom und wandte den Blick wieder nach vorne.

Unter ihnen erstreckte sich die Wasserfläche des Atlantiks, grau wie hingegossenes Blei und scheinbar ebenso schwer; aus der Höhe schien der Ozean nur träge zu wogen. Die Insel, von der Tom sich ihre Rettung erhoffte – seiner Einschätzung nach musste es sich dabei entweder um die Île de Ré oder die Île d’Oléron vor der französischen Westküste handeln –, war immer noch gute zweihundertfünfzig Meter entfernt. Rechts von einem Leuchtturm erstreckte sich ein langer Sandstrand, der im trüben Licht des bewölkten Tages geradezu unnatürlich weiß schimmerte, regelrecht verlockend.

Eine Verlockung, der Tom nur zu gern verfallen wollte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!