3,99 €
Viele erfolgreiche Internet Vermarkter verwenden richtige "Dirty Tricks" auch wenn sie es niemals zugeben würden. Einigen ist es nicht wirklich bewusst, dass sie derartige Taktiken verwenden andere wissen dies sehr wohl! Und diese Sorte von Vermarktern verdient das dicke Geld im Internet. Lernen Sie die DIRTY TRICKS im Online Marketing von den größten Unternehmern der Welt und werden Sie reich!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
von Mario Milani
published by: epubli GmbH, Berlin www.epubli.de Copyright: © Kompendio ein Unternehmensbereich der YES Investmedia GmbH, 2013 ISBN 978-3-8442-6068-7
Einleitung: Was sind solche "Dirty Tricks"?
Kontroversen erzeugen - seien Sie umstritten!
Die Schock Methode
Die Angst Methode
Überheblichkeit
Die "Kein Preis" Methode
TESTIMONIALS - Erfahrungsberichte von Kunden
Was habe ich davon?
Die Countdown Methode
Rezensionen schreiben
Stellen Sie sich persönlich vor
So erhöhen Sie Ihre Einnahmen
Viele erfolgreiche Internet Vermarkter verwenden richtige "Dirty Tricks" auch wenn sie es niemals zugeben würden. Einigen ist es nicht wirklich bewusst, dass sie derartige Taktiken verwenden andere wissen dies sehr wohl! Und diese Sorte von Vermarktern verdient das dicke Geld im Internet!
Was sind solche "Dirty Tricks"?
Es ist sozusagen die Methode welche einen Website Besucher zum Kauf verleitet oder verführt. Dies hat nichts mit Betrug, Abzocke oder sonst etwas Illegalem zu tun.
Die in diesem Report beschriebenen Taktiken sind nicht illegal, sind nicht unmoralisch und es handelt nicht über irgendeine unseriöse Abzocke.
Aber die Methoden gehen schon etwas in Richtung "ausgekocht und gewieft" So dass sie wirklich funktionieren! Wer auf solche Methoden verzichtet, verzichtet auch darauf, viel viel mehr Geld zu verdienen!
Warum werden diese Taktiken als "Dirty Tricks" bezeichnet? Weil sie in der Tat psychologisch ziemlich raffiniert sind. Sie schreien geradezu nach Beachtung - Es wird kaum jemand Ihr Angebot missachten!
Sie haben diesen Report gekauft - weil er Ihre Aufmerksamkeit erregt hat - oder etwa nicht?
Auch wenn Sie sich für einen sehr aufrichtigen Menschen halten, wollten Sie dennoch wissen was den wohl diese "Dirty Tricks" sind.
- Vielleicht einfach aus reiner Neugier -oder weil Sie diese tatsächlich anwenden möchten.
Der Titel welcher für diesen Report benutzt wurde hat Ihre Aufmerksamkeit erregt - und Sie taten das was ich wollte - Sie haben ein Exemplar gekauft!