SommerSex: VentilatorSex | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

SommerSex: VentilatorSex | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Doreen verliebt sich bei einer Gartenparty ausgerechnet in den Freund ihrer besten Freundin. Als er sie ein paar Tage später besucht, haben sie heißen Sex miteinander. Doch was ist mit ihrer besten Freundin? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

SommerSex: VentilatorSex | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Estrada Anton @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750711945

www.blue-panther-books.de

VentilatorSex von Simona Wiles

Doreen hatte zwar ihre kleine Clique von Freunden, doch sie lebte in ihrer Zwei-Zimmer-Wohnung allein. Was sie meistens genoss, aber ab und zu hätte sie sich einen Partner gewünscht, vor allem, wenn sie dringende sexuelle Bedürfnisse verspürte. Es lag nicht an ihr, dass es bisher noch zu keinem Match gekommen war, denn sie war offen, charmant und hübsch. Sie selbst fand sich zu dick, dabei hatte sie eine relativ normale Figur, doch dieses Empfinden war einem Ex-Freund geschuldet, der sich aus diesem Grund von ihr getrennt hatte. Sie versuchte abzunehmen, um den Männern zu gefallen, bis sie beschloss, dass sie sich nicht länger wegen der Kerle verbiegen wollte. Außerdem war sie hübsch, das hatten ihr andere Männer oft bestätigt.

Sie wählte in der Boutique einen schönen Rock und eine dazu passende Bluse mit einer Weste aus, ging in die Umkleide und probierte die Sachen an. Sie passten wie angegossen. Sie zahlte und trat in die sommerliche Hitze hinaus.

Jetzt, im August, war es manchmal nicht auszuhalten, weil die Sonne die Mauern erwärmte und diese abends die Hitze wieder abstrahlten, sodass es nur gelegentlichen Brisen zu verdanken war, wenn es etwas Abkühlung gab. Doreen lebte ausgerechnet in einer Wohnung im obersten Stockwerk des Hauses, was ebenfalls dazu beitrug, dass sie fast nicht mehr wusste, wie sie einen kühlen Kopf bewahren sollte. Tatsächlich schlug die Hitze auf ihre Denkfähigkeit, wie sie des Öfteren feststellen musste. Dann lag sie den Tag über, wenn sie frei hatte, in ihrem Bett, ließ den Ventilator laufen, hängte sogar ein nasses Handtuch davor und hoffte, dass sie überhaupt schlafen konnte.

Die neuen Klamotten hatte sie sich gegönnt, weil ihre Freundin Nele sie zu ihrer Geburtstagsparty am nächsten Tag eingeladen hatte. Sie wohnte zusammen mit ihrem Freund in einer Doppelhaushälfte mit Garten, der, wie Nele ihr versichert hatte, von riesigen Bäumen überschattet wurde. Doreen freute sich riesig darauf, sie würde so lange bleiben, bis es sich abgekühlt hatte. Und vielleicht hatte sie ja Glück und es fanden sich auch Single-Männer dort, die attraktiv und nett waren, schmunzelte sie.