Unanständiger Urlaubsanfang | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Unanständiger Urlaubsanfang | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Kaum ist man auf der Autobahn, schon steht man im Stau! Doch statt Trübsal wird da etwas ganz anderes geblasen, schließlich ist man doch auf dem Weg in den Urlaub! Da kann einem auch die Totalsperrung nicht die Laune verderben. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Unanständiger Urlaubsanfang | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © mshmeljov @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750780378

www.blue-panther-books.de

Unanständiger Urlaubsanfang von Holly Rose

Endlich Urlaub!

Pat, Rolf und Jost freuten sich nach einem Jahr harter Arbeit auf Urlaubsfreuden im Schnee. Sie hatten schon vor einigen Tagen begonnen, ihre Sachen zu packen, und Rolf hatte sich dafür entschieden, den alten Bulli seines Vaters für die Urlaubsreise zu nehmen, da man einerseits viel mehr Gepäck für einen Winterurlaub brauchte und dann auch noch zu dritt fuhr.

Eigentlich wollten die drei, die ziemlich dicke Freunde waren, zu viert fahren, doch Denise war krank geworden und musste das Bett hüten. Sie hatte aber zu ihrem Freund Jost gesagt, er möge doch bitte mitfahren, er brauche den Urlaub wirklich dringend.

Was stimmte. Jost hatte ein berufliches Mammutprojekt gestemmt, war dementsprechend ausgelaugt und freute sich, endlich mal aus dem Moloch herauszukommen.

»Hast du auch wirklich an alles gedacht?«, fragte Rolf seine Freundin Pat, die eigentlich Patricia hieß, aber von allen Pat gerufen wurde.

»Ich denke schon. Die Skiausrüstungen wollen wir ja vor Ort leihen, die Skianzüge habe ich eingepackt, dicke Sachen ebenfalls und wenn uns wirklich noch was fehlen sollte, dann kriegen wir das auch vor Ort.«

»Die Skiunterwäsche, hast du die auch?«

»Klar«, meinte Pat, »sieht ja sexy aus …«

Rolf grinste. »Aber warm hält sie und das ist, was zählt.« Er nahm Pat in den Arm. »Du, ich freue mich riesig auf diesen Urlaub. Letztes Jahr nur diese paar Tage und jetzt eine ganze Woche – herrlich. Schneesicheres Gebiet, tolle Pisten und vor allem nette Leute. Das ist ganz nach meinem Geschmack.«

Pat nickte. »Ja, ich glaube, da haben wir ganz gut gewählt. Wenn nur nicht Denise krank geworden wäre, aber daran können wir nun nichts mehr ändern.«

Rolf zuckte mit den Schultern und sagte: »Ich fahr mal zu Jost, um zu schauen, wann wir den Bulli packen können. Wir fahren ja erst heute Nacht los, aber ich möchte auch nicht auf den letzten Drücker packen. Es wird ja immer so früh dunkel.«

***

Rolf hielt bei Jost vor der Haustür. Der war noch nicht mal aufgestanden. Es war sein erster Urlaubstag und er wirkte etwas muffelig, als Rolf zu so früher Stunde bei ihm aufkreuzte.