Verraten und verkauft - Helena M. - E-Book

Verraten und verkauft E-Book

Helena M.

0,0

Beschreibung

Die erfolgreiche Unternehmerin Helena fällt in einen Luxushotel in der Türkei auf die Liebesschwüre ihres Masseurs Akim herein und verbringt eine wunderschöne Zeit mit ihm. Doch das ist ihm nicht genug. Sie finanziert eine Wohnung in Antalya, in der sie ihre Ferien und später mit ihm gemeinsam leben will. Aber er will mehr. Er will sie heiraten und nach Deutschland. Sie tut alles für ihre große Liebe. Doch als er alle seine Ziele erreicht hat, zeigt er sein wahres Gesicht.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Verraten und verkauft

Eine wahre Geschichte aus der Türkei

von Helena M.

Bibliografische Informationen der Deutschen Bibliothek: Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte Dateien sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar.

Impressum:

© By Hella M.

(wahrer Name ist der Redaktion bekannt)

Herausgeber: red scorpion books

Serie: True Story - Wahre Geschichte Nr. 16

© Redaktion: www.evelyne-kern.de

E-Book-Herstellung: Zeilenwert GmbH 2016

ISBN E-Book: 9783959249935

© Die wahren Geschichten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung weder kopiert noch anderweitig veröffentlicht werden

Genehmigungen ausschließlich über das Redaktionsbüro Kern

Inhalt

Cover

Titel

Impressum

Verraten und verkauft

Ich schäme mich, dass es gerade mir, der erfolgreichen Unternehmerin passiert ist. Aber wie so oft, fragt man sich manchmal als alleinstehende Frau, ob das nun alles im Leben gewesen sein soll. Immer nur arbeiten kann es ja nicht sein, wo bleibt da das Lebensgefühl? In der wenigen freien Zeit, die ich alleine verbringe die ich habe, holt mich die Einsamkeit dann brutal ein. Besonders die einsamen Abende ohne Ansprechpartner und insbesondere die Nächte, die ich mich in meinem Bett herumwälze, sind oft schwer zu ertragen.

Klar gab es hier und da auch Avancen von Männern, aber irgendwie war nie der dabei, von dem ich hätte sagen können, dass genau der es ist. Geld ist genug da und mir geht es wirklich gut. Eigentlich könnte man doch glücklich sein. Aber das Fünkchen Glück, das man in der Liebe finden kann, vermisst man dann doch.

Mal wieder völlig gestresst und abgearbeitet, wollte ich im Frühling vor drei Jahren einfach abschalten und flog kurzentschlossen, alleine wie immer, in ein Luxus-Wellness-Hotel in die Türkei. Man gönnt sich ja sonst nichts! Eine wunderbare Suite mit Blick aufs Meer sollte für zehn Tage mein Zuhause sein. Der Wellness-Bereich war eine Oase der Entspannung. Purer Luxus umgab mich und überall wurde ich sehr zuvorkommend behandelt.

Jeden Tag wurde ich von einem gutaussehenden Masseur durchgeknetet und fühlte mich dabei, wie soll ich sagen, einfach herrlich!