Wildes Treiben im SM-Clubhaus | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Alexandra Gehring - E-Book

Wildes Treiben im SM-Clubhaus | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Alexandra Gehring

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 50 Minuten Hörbuch und 26 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Nicole kandidiert für das Amt der Bürgermeisterin. Heimlich trifft sie sich neben ihrer Ehe mit einem Freund, mit dem sie ihre SM-Neigung ausleben kann. Das wäre ein wunderbarer Ausgleich, wenn sie nicht beobachtet und damit erpresst werden würde ... Gelesen von Magdalena Berlusconi Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 50 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 34

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Wildes Treiben im SM-Clubhaus | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Alexandra Gehring

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756139675

www.blue-panther-books.de

Wildes Treiben im SM-Clubhaus - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

In der letzten Mitgliederversammlung hatte man noch darüber gesprochen. Alle waren sich einig, dass es so nicht weitergehen konnte. Man musste das clubeigene Vereinshaus des Kanuvereins besser schützen. In der vergangenen Winterzeit war gleich zweimal in das Clubhaus eingebrochen worden. Das Holzhaus lag einsam am Waldrand, direkt am See, sieben Kilometer entfernt vom nächsten Ort. Im Herbst wurde es winterfest gemacht, die Boote wurden aufgebockt, dann wurde das Bootshaus nur noch sporadisch besucht. Spaziergänger oder Wanderer waren hier die absolute Ausnahme, da auf der gegenüberliegenden Seite des Sees die beliebten Wanderwege angelegt waren. Die Täter hatten also alle Zeit der Welt.

Den Mitgliedern des Kanuclubs war bewusst, dass es eher um Vandalismus, mitunter auch um eine Mutprobe unter Jugendlichen ging, denn eine reiche Beute war kaum zu erwarten, da sich normalerweise keinerlei Wertsachen oder gar Bargeld in der Hütte befanden. Das war den Tätern sicherlich bewusst. So entwendeten sie einige Flaschen alkoholischer Getränke, einen Werkzeugkasten und die erst zur Saison neu gekaufte Bohrmaschine.

Das wäre, bei allem Ärger, noch zu verschmerzen gewesen, aber der Schaden durch das Aufbrechen der Tür und dem zuvor gescheiterten Aufbruchsversuch am Fenster war groß. Man beschloss, weitere Gitter anzubringen.

Mehr war Nicole von der Mitgliederversammlung nicht in Erinnerung geblieben, da sie diese aus Termingründen zeitlich verlassen hatte. Das war im Nachhinein ein großer Fehler gewesen. Nicole spürte, wie es in ihr brodelte. Wie konnte sie nur so naiv gewesen sein, sich in den folgenden Tagen nicht nach weiteren Beschlüssen erkundigt zu haben. Sie ärgerte sich grün und blau. Warum hatte sie das nicht mitbekommen?

Über zehn Jahre war sie nun in diesem Verein, und sie hatte als Sportwartin auch Verantwortung übernommen. Der Kanuclub war ihr ans Herz gewachsen … Aber nicht nur der!

Dann war da dieser Tag. Nicole sah immer noch alles bildlich genau vor sich. Über den noch sonnigen, aber kalten Spätherbsttag hatten sich die Schatten der Dämmerung gelegt. Leichter Bodennebel war aufgekommen, als sie ihren Audi nahe beim Ruderhaus abstellte. Sie hatte sich wie immer sorgfältig umgesehen. Weit und breit war niemand zu sehen gewesen. So hatte sie es erwartet, hatte es erhofft. Sie nahm ihren Schlüssel, schob ihn in das Sicherheitsschloss und betrat das Clubhaus. Nicole war nicht allein.

Frank war Inhaber des größten Modehauses der Stadt. Er betrieb weitere fünf Filialgeschäfte in der Region und war ein angesehener Geschäftsmann. Für Nicole war er der perfekte Liebhaber, der ihre sexuellen Träume erfüllte. Das beruhte allerdings auf Gegenseitigkeit.

Nie hatte Nicole auch nur einen Gedanken daran verschwendet, ihren Mann und ihre Kinder wegen eines anderen Mannes zu verlassen. Auch nicht für Frank. Nicht eine Sekunde hatte sie an so etwas gedacht. Sie liebte die Geborgenheit der Familie, liebte ihre Kinder abgöttisch, liebte ihren Mann. Aber da war dieser Trieb in ihr, diese Sehnsucht, dieser Kitzel, der sie mitunter für Stunden alle Vernunft vergessen ließ.

Frank war ihr auf Anhieb sympathisch gewesen. Es waren tiefe freundschaftliche Gefühle, die sie miteinander verbanden, gekoppelt mit körperlicher Leidenschaft. Es ging um einvernehmlichen Sex der deftigeren Art, den ihr Mann ihr so nicht bieten konnte. Er hatte diese Veranlagung nicht, und Nicole hatte dafür volles Verständnis. Sexuell war er ihr ein liebevoller, vielleicht etwas introvertierter Ehepartner. Sich einfach fallen- und loslassen, das konnte er nur ganz selten, dazu war er insgesamt zu kontrolliert, aber das war für Nicole kein Grund, ihn nicht innig zu lieben.