A. H. Almaas
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

A. H. Almaas (Hameed Ali), geboren 1944 in Kuwait. Ging mit 18 Jahren in die USA zum Studium an der Universität Berkeley, CA. Nach einem Wendepunkt in seinem Leben verließ er die akademische Welt, um sich auf eine intensive innere Entdeckungsreise zu begeben. Er lernte bei Lehrern unterschiedlicher Richtungen, in dem Bemühen, das essenzielle Wesen menschlicher Erfahrung und der Wirklichkeit im Allgemeinen zu verstehen. Dieser Prozess der Erforschung führte zur Gründung der Ridhwan-Schule und zusammen mit Karen Johnson zur Begründung und Entfaltung des Diamond Approach. Er leitet seit 1976 Individuen und Gruppen in USA und Europa und ist Autor zahlreicher Bücher.