Adrian Tchaikovsky
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Adrian Tchaikovsky 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Adrian Tchaikovsky ist ein britischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Für seinen Roman Die Kinder der Zeit (Teil 1 der Zeit-Saga) wurde er mit dem Arthur C. Clarke Award ausgezeichnet. Außerdem stammt u.a. die gefeierte Fantasy-Serie Shadows of the Apt aus seiner Feder. Er studierte Psychologie und Zoologie und kann ein abgeschlossenes Jura-Studium vorweisen. Wenn er mal nicht schreibt, ist er als Anwalt, Gamer und Hobby-Insektologe aktiv.