Alexander von Humboldt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Alexander von Humboldt 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Ferdinand Damaschun, geb. 1950, studierte Kristallographie an der HU Berlin und wurde 1980 promoviert. Seit 1974 ist er im Museum für Naturkunde tätig, zunächst als wissenschaftlicher Assistent später als Kustos, Leiter der Abteilung Ausstellung und öffentliche Bildung und zuletzt als Stellvertreter des Generaldirektors. Er ist seit seiner Pensionierung 2015 ehrenamtlicher Mitarbeiter des Museums und Autor verschiedener Veröffentlichungen zur Geschichte des Museums und der Mineralogie. Ralf Thomas Schmitt, geb. 1965, studierte Mineralogie und Planetologie an den Universitäten Würzburg und Münster und wurde 1995 promoviert. Er ist seit 1994 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Museum für Naturkunde Berlin und als Kustos für die Mineralogische Sammlung tätig.