Alexis Kay
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Alexis Kay 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Alexis Kay, geboren 1984, lebt mit ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Söhnen im sonnigen Kanton Wallis, inmitten der Schweizer Alpen. Mit süßen sechzehn schrieb sie, eigens für sich selbst, die erste Liebesgeschichte sauber mit Tinte ins Arbeitsheft. Damals wurden ihre Protagonisten kurz und bündig mit den Worten "und sie liebten sich" abgespeist, mittlerweile werden die Liebesszenen bis ins klitzekleinste Detail beschrieben. Für die schüchterne Frau, die manch niedergetipptes Wort wohl noch nie unverblümt ausgesprochen hat, eine Überwindung sondergleichen. Doch nicht nur das Schreiben, sondern auch die Lektüre aus diesem Genre halfen ihr über die anfängliche Schüchternheit und das Dauererröten hinweg. Der Titel ihres ersten erotischen Liebesromans "Scarlet Cheeks" könnte also nicht treffender gewählt sein.