Alfred Mettler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Alfred Mettler 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Alfred Mettler ist Wirtschaftsprofessor an der "University of Miami " (USA) und Adjunct Professor am "Swiss Finance Institute" (Zürich). Er war für den schweizerischen Bundesrat in die Verhandlungen im Banken-Steuer-Streit zwischen der Schweiz und den USA involviert. Adriana Mettler ist Bibliothekarin/Mediendokumentaristin sowie Life-Coach. Daneben schreibt sie Essays und Romane.Adriana und Alfred Mettler leben in Miami (Florida).