Andi Weiss
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Andi Weiss 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

Andi Weiss ist Songpoet und Geschichtenerzähler. Auch als Autor zahlreicher Bücher hat er sich einen Namen gemacht. In seiner Beratungspraxis SINNVOLL LEBEN berät der Logotherapeut Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen. Als Musiker, Sprecher und Moderator tritt er bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen auf. Mit seiner Familie lebt Andi Weiss in der Nähe von München.