Andre Sokolowski
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Andre Sokolowski 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Andre Sokolowski studierte von 1985 bis 1988 am Institut für Literatur "Johannes R. Becher" in Leipzig und begann als Stückeschreiber, von ihm liegen ungefähr zwei Dutzend Schauspiele (viele davon bei epubli veröffentlicht) vor. 2007 begann er seinen Roman "Die Herzlosen", den er nach 15-jähriger Arbeit 2022 zum Abschluss brachte. Er ist zudem Herausgeber und verantwortlicher Redakteur des Online-Magazins KULTURA-EXTRA (https://www.kultura-extra.de).