Andreas Haug
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Andreas Haug 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Andreas Haug hat Wirtschaft studiert und ist nach kurzer Konzerntätigkeit seit Anfang der 90iger Jahre im Digital Business aktiv – zunächst als Mehrfachgründer eigener Unternehmen und seit 20 Jahren als Business Angel und Investor (e.ventures) bei Startups. Andreas Nölting studierte Volkswirtschaft in Hamburg, arbeitete dann viele Jahre u.a. aus Frankfurt und Hongkong für das manager magazin (Print und Online) und hat 2010 ein eigenes Unternehmen (noeltingmedia.com) mit dem Schwerpunkt Storytelling gegründet.  Christian Leybold hat in Deutschland und den USA Ingenieurwesen studiert und kam nach Stationen in Bangalore, Paris und Berlin zum Venture Capital. Seit nunmehr 18 Jahren investiert er zwischen San Francisco und Europa in vielversprechende Start-ups. Er ist Mitgründer von e.ventures.