Andri Jürgensen
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Andri Jürgensen 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Andri Jürgensen Andri Jürgensen ist Rechtsanwalt in Kiel und seit über 20 Jahren auf das Gebiet der Künstlersozialversicherung spezialisiert. Er berät Künstler und Verwerter bundesweit gegenüber der KSK, der DRV und vor den Sozialgerichten. Mit seiner Internetseite "kuenstlersozialabgabe.de" hat er einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Vor seiner Arbeit als Rechtsanwalt war der als freier Print- und TV-Journalist tätig, zudem ist er Autor mehrerer Fachtitel rund um das Thema Künstlersozialkasse.