Annemarie Herzog
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Annemarie Herzog 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Annemarie Herzog lebt in Kärnten (Österreich) und betreibt dort eine Räucherwerkmanufaktur. Ihr wurde die Anwendung der heilsamen Pflanzen von ihren Vorfahrinnen vorgelebt, und sie gibt dieses Wissen in ihren Büchern und auf ihren CDs weiter. Es ist eine traditionelle europäische Heilkunst, die sie übertragen bekommen hat und mit den Menschen teilen möchte, damit sie weiter besteht. www.malusa.at