Beat Portmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Beat Portmann 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Beat Portmann, geboren 1976 in Luzern. Vorkurs an der Jazzabteilung der Musikhochschule Luzern. Er wurde mit einem Werkpreis des Kantons und der Stadt Luzern ausgezeichnet. Sein Kartenspiel "jarmony" wurde von der Musikhochschule Luzern herausgegeben. 2013 wurde sein Theaterstück "Wetterleuchten" von Volker Hesse uraufgeführt. Im Limmat Verlag sind die beiden Romane "Durst" und "Alles still" lieferbar. Beat Portmann lebt als freier Autor und Singer / Songwriter in Emmenbrücke.