Bernd Schuster
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Bernd Schuster 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Bernd Schuster schreibt unter seinem Pseudonym "Bernard Le Cordonnier". 30 Jahre Auslandsaufenthalte schaffen zusammen mit schriftstellerischem Talent die Basis für seine Autorentätigkeit. Bernd Schuster ist auch als Autor und Fotograf für diverse, deutschsprachige Magazine im Bereich von Abenteuer- und Erlebnisreisen bekannt. Über 30 Jahre in der Anlagebranche machen ihn zu einem Insider und Kenner des Banken- und Anlagegeschäftes. Persönliche Kontakte und Tätigkeiten in der Republik Südafrika, Italien und in den "Vereinigten Staaten von Amerika" garantieren dafür, dass Bernd Schuster weiss, wovon er spricht.....