Björn Kern
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Björn Kern 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren

BJÖRN KERN, 1978 geboren im Südschwarzwald, lebt im Oderbruch. "Die Erlöser AG" wurde für das ZDF verfilmt, "Das Beste, was wir tun können, ist nichts" wurde zum Bestseller. Für seine Bücher erhielt er unter andere. den Brüder Grimm Preis und das Casa Baldi Stipendium der Villa Massimo sowie, für seinen großen Beziehungsroman "Solikante Solo", das Brandenburgische Literaturstipendium.