Christian Trost
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christian Trost 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Christian Trost Christian Trost ist Diplom-Betriebswirt (FH) und Steuerberater sowie Geschäftsführer der BDO Concunia GmbH. Er leitet bei der BDO Concunia GmbH die Steuerabteilung für die öffentliche Hand und berät mit seinem Team bundesweit Gemeinden, Städte und Landkreise in Steuerfragen sowie bei der Umsetzung von Tax Compliance Management Systemen (TCMS). Außerdem ist er Fachautor und Dozent für Seminare.  Matthias Menebröcker Matthias Menebröcker ist als Diplom-Jurist und Steuerberater für die Concunia Unternehmensgruppe tätig. Er ist Fachautor und beschäftigt sich schwerpunkmäßig mit der Besteuerung der öffentlichen Hand.