Christina Herrström
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christina Herrström 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Die bekannte schwedische Schriftstellerin und Dramatikerin Christina Herrström wurde am 23. August 1959 in Stockholm geboren. Bereits zu ihrer Schulzeit schrieb sie als junges Mädchen Erzählungen und nahm an Literaturwettbewerben teil. Als mittlerweile erfolgreiche Autorin verfasst sie Kinder- und Jugendbücher, Kurzgeschichten für das Radio wie auch Drehbücher für Film und Fernsehen.