Cube Kid
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Cube Kid 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Cube Kid ist das Pseudonym von Erik Gunnar Taylor, einem dreißigjährigen Autor aus Alaska, USA. Als großer Freund von Computerspielen – und vor allen von Minecraft – entdeckte er sehr bald seine Leidenschaft für das Schreiben von Fanfiction. Sein erstes Buch erschien im Februar 2015 als E-Book und wurde von der Community der Minecraft-Spieler sofort mit großer Begeisterung aufgenommen. Im Februar 2016 erschien das Buch in Frankreich in gedruckter Version – mit Illustrationen von Saboten. Und das ist erst der Beginn seiner Reise um die ganze Welt! Wenn er nicht gerade schreibt, reist Cube Kid gern, bastelt an seinem Auto, verschlingt Fanfiction … und spielt sein liebstes Computerspiel!