Emma Snow
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Emma Snow 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Geboren wurde die junge Autorin in Berlin, doch mittlerweile schlägt ihr Herz "in" Frankfurt am Main, wo sie tagsüber einen Bürojob wahrnimmt. Nach der Arbeit zieht sie sich in den ruhigen Odenwald zurück. Dort schreibt sie jede freie Minute in ihrem gemütlichen Heim, in dem sie mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern lebt. Sehr zum Vergnügen ihres inneren Schweinehundes liebt sie Schokolade über alles und verzichtet dafür nur allzu gern auf Sport und lange Spaziergänge.