Erich Liegmahl
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Erich Liegmahl 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Erich Liegmahl, Jahrgang 1955, studierte Religionswissenschaften und Germanistik an der Universität Oldenburg, bevor er sein Betätigungsfeld im Bereich psychologischer Beratung fand, inspiriert durch seine Ausbildungen beim IAPP (Institut für Angewandte Psychologie und Psychosomatik ) und IPG (Institut für Parapsychologie und Grenzwissenschaften ). Zudem absolvierte er Kurse in Geistestraining, Reiki und Humanistischer Psychologie. Daneben schrieb er Artikel in kirchlichen Zeitschriften und zahlreiche Gedichte.