Esther Grace
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Esther Grace 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Esther Grace, geboren 1979, interessierte sich bereits seit ihrer Kindheit neben dem Schreiben für alles Märchenhafte, Fantastische und Gruselige. 2015 kam ihr dies zugute, als sie nach einigen Kurzgeschichten ihren ersten Roman im Bereich Romantasy veröffentlichte. Es folgten weitere Bücher mit und ohne Fantasy, aber immer mit viel Gefühl. Des Weiteren liebt die Autorin Katzen, Katzen und Katzen und arbeitet neben ihrem Hauptjob in einer Musikschule ehrenamtlich im Tierheim.