Eveline Crone
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Eveline Crone 
  • Ratgeber 
  • Leeren
Eveline Crone

Eveline Crone, geboren 1975, ist Professorin für kognitive Neurowissenschaft an der Erasmus Universität in Rotterdam. 2005 gründete sie das Brain and Development Laboratory in Leiden, das sich der Erforschung des Zusammenhangs von Hirnentwicklung und geistiger Entwicklung von Kindern und Jugendlichen widmet. Für ihre Arbeit wurde sie vielfach ausgezeichnet.