Fiamma Colina
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Fiamma Colina 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe mich immer dafür interessiert Bücher zu schreiben. In meiner Fantasie war ich immer der nächste große Bestsellerautor. Aber irgendwie habe ich mich nie getraut, den ersten Schritt zu tun und tatsächlich etwas zu schreiben. Bis zu dem Tag, an dem ich mir sagte: "Wenn du dein Buch nicht bald schreibst, wirst du es nie tun." Also setzte ich mich hin und fing an zu schreiben. Und weißt du was? Es war gar nicht so schwer, wie ich dachte. Innerhalb von drei Monaten hatte ich mein erstes Manuskript fertig. Die Tatsache, dass ich es geschafft hatte, etwas von Anfang bis Ende zu kreieren, machte mich unglaublich stolz auf mich selbst. Fiamma Colina ist ein Pseudonym. Die Person dahinter möchte sich nicht outen.