Florian Scheibe
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Florian Scheibe 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Florian Scheibe, 1971 in München geboren, hat nach einem Studium der Kulturwissenschaft und Geschichte in Bremen (M.A.) an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin Regie studiert. Er arbeitete als Aufnahmeleiter und Regieassistent für Dokumentar- und Spielfilmproduktionen und war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einem Evaluations- und Praxisprojekt. Heute lebt er als freier Autor in Berlin.