Frank Krause
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Frank Krause wurde 1965 in München geboren, ist verheiratet mit Brigitte und arbeitete über 30 Jahre lang in der Krankenpflege. Er verfügt über langjährige Erfahrung im pastoralen Dienst und engagiert sich in der Männerarbeit. Seit 2009 widmet er sich vorrangig dem Gebet und Schreiben. Seitdem sind zahlreiche Titel erschienen. Frank spricht in einer frischen Art und Weise auf Konferenzen und Wochenenden über Aspekte der geistlichen Revolution, die seiner Meinung nach in aller Welt im Gange ist.