Gerd Thiele
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Gerd Thiele 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Gerd Thiele macht es sichtlich Spaß einmal in die Abgründe der menschlichen Seele zu tauchen. Dieser Ausflug ist eine willkommene Abwechslung, denn als Leiter des Planetariums in Cottbus hat er über 40 Skripte und Drehbücher für dieses Medium verfasst. Dabei stehen natürlicherweise oft naturwissenschaftliche Themen im Mittelpunkt, die unterhaltsam und humorvoll für Kinder und Erwachsene aufbereitet werden.