Hannah Haru
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Hannah Haru ist Deutsch-Japanerin, 1982 in Bonn geboren und dort auch aufgewachsen. Schon als Kind erfreute sie sich an den fantasievollen Kurzgeschichten, die sich ihre japanische Mutter ausdachte. Angeregt durch die Bilderwelt japanischer Mangas und Anime-Filme begann sie mit Begeisterung zu zeichnen und entwickelte als Jugendliche erste eigene Charaktere. Später erzwangen Studium und Beruf eine künstlerische Pause. Durch ihre Kinder entdeckte sie die Welt der Bilder wieder neu. Mit ihren liebevoll illustrierten Geschichten macht sie Kindern Mut und Lust auf die Abenteuer des Lebens.