Hans-Georg Willmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Hans-Georg Willmann 
  • Erotik 
  • Leeren

Hans-Georg Willmann ist Diplom-Psychologe und im Herzen Abenteurer. Der selbstständige Personalberater und zertifizierte Coach bereist seit Jahrzehnten die Welt und ist 2016 nach Australien ausgewandert. Auf seinen Touren im Outback erfährt er immer wieder, wie überlebenswichtig es ist, sich auf das Wesentliche zu fokussieren. In seiner Coachingpraxis hilft er Menschen u.a. dabei, Komplexität zu reduzieren und mit mehr Leichtigkeit erfolgreicher zu werden.