Hansi Flick
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Hansi Flick ist Europas Trainer des Jahres 2020 und Trainer der erfolgreichsten Saison des FC Bayern München mit 6 Titeln in einem Jahr. Als Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister. Seit August 2021 ist er Bundestrainer. Als Spieler war Flick für den FC Bayern und den 1. FC Köln in der Bundesliga aktiv. Jonathan Sierck ist Autor und Gründer. Der gebürtige Südafrikaner promoviert bei Harald Lesch über die Interaktion von Mensch und Maschine, arbeitet mit seinem Team an innovativen Lernkonzepten und spricht auf Konferenzen über Zukunftsthemen. Außerdem ist er Veranstalter des erfolgreichen Events Pallas Gathering, Podcast-Host der Gespräche von Morgen und Initiator der Leaders von Morgen-Lernstaffeln. Sierck lebt und arbeitet in München.