Herbert George Wells
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Herbert George Wells 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Herbert George Wells, oft H.G. Wells genannt, ist ein englischer Schriftsteller. Er ist 1866 in England geboren worden. Er ist in einer armen Familie aufgewachsen. Wells ist bekannt für seine Science-Fiction-Bücher. Einige seiner bekanntesten Bücher sind "Die Zeitmaschine", "Der Krieg der Welten" und "Die unsichtbare Insel". Wells wird oft als einer der "Väter der Science-Fiction" bezeichnet. Wells ist nicht nur Schriftsteller gewesen, sondern auch Lehrer und Historiker. Wells ist 1946 gestorben.