Isabella Krystynek
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Isabella Krystynek 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Vor allem Einsteiger unterstütze ich schwerpunktmäßig, die ihren Weg in die Selbständigkeit gehen wollen, denn ich weiß, wie hart es anfangs ist, wenn man ohne jeglicher Erfahrung ein Online-Business startet. Daher gebe ich hier mein Wissen weiter, um auch ohne viel Geld sich zu verwirklichen. Was ich aber keinesfalls mache ist, dass ich leere unseriöse Versprechungen gebe. Ich möchte erreichen, dass Einsteiger somit neues Wissen für ihr Business aufbauen und es effizient umsetzen können um damit ihren Erfolg auf sicherem Wege erreichen und das, ohne viel Geld zu investieren.