Jan Lies
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jan Lies 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Jan Lies Prof. Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule in Dortmund. Davor war er als Professor für PR- und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Hamburg und Berlin tätig. Seine Forschungsschwerpunkte sind Public Relations, Unternehmenskommunikation, Markenmanagement, interne Kommunikation, Macht und Changemanagement.