Jens Møller Jensen
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jens Møller Jensen 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren
Jens Møller Jensen

Jens Möller Jensen war 37 Jahre lang Ermittlungsleiter der Kopenhagener Mordkommission und ist seit kurzer Zeit im Ruhestand. In seinem Buch "Opklaret" (dt. Aufklärung) berichtet er von spektakulären Fällen, darunter die Ermordung der schwedischen Journalistin Kim Wall im August 2017. Dieses Buch war in Dänemark ein großer Publikumserfolg.


Stine Bolther

Stine Bolther, 1976 geb., ist eine dänische Journalistin, Fernsehmoderatorin und Autorin mehrerer erfolgreicher True-Crime-Titel; zuletzt war sie Ghostwriterin für Jens Möller Jensen, den Kopenhagener Leiter der Mordkommission und dessen Bestseller "Opklaret" (dt. Aufklärung).