Jens Piske
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jens Piske 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Seit 2010 lebe ich in der Ukraine, einem Land, dass politisch unter großem Druck steht. Hier wird gerade Geschichte geschrieben! Und was liegt da näher, als sich mit der historischen Entwicklung zu befassen? Ich mache das schon seit Jahren in meinem Blog, denn besser kann man die aktuelle Situation nicht verstehen. Und dieses Wissen möchte ich mit meinen Lesern teilen.