Jochen Stüsser-Simpson
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jochen Stüsser-Simpson 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Jochen Stüsser-Simpson ist im Rheinland aufgewachsen, kam nach der Schule nach Hamburg, lebt dort im Laufe der Jahre in verschiedenen Stadtteilen, meist des Hamburger Westens in Elbnähe. In der Freizeit hält er sich gerne im Sternberger Seenland hinter Schwerin auf. Er unterrichtet Philosophie und Deutsch am Christianeum in Hamburg-Othmarschen, ist begeisterter Leser, schreibt gern, viel Gereimtes, Gestrophtes, Geschütteltes, auch oft phantastische oder groteske Prosa, gelegentlich Fachartikel.