John Welante
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • John Welante 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

John Welante, geboren 1988 in Wolfenbüttel und in Braunschweig aufgewachsen. Wie bei vielen anderen schreibenden Seelen hatte John bereits in seiner Jugend ein Gefühl für gute Geschichten gehabt. 2020 fasste er dann den Entschluss, aus diesem Talent mehr zu machen. Wenn John nicht gerade schreibt, erkundet er die Welt, genießt ein gutes Hörbuch oder die Gesellschaft seiner Mitmenschen.