Jörg Steinleitner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Jörg Steinleitner 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Jörg Steinleitner wurde 1971 im Allgäu geboren und studierte Germanistik, Geschichte, Jura und Journalismus. Er schreibt Bücher für Kinder und Erwachsene, die er in spannend-lustigen Lesungen präsentiert. Seit 2020 ist Jörg Steinleitner Bürgermeister von Riegsee im Blauen Land, wo er mit seiner Frau und den drei Kindern auf einem alten Bauernhof lebt. www.steinleitner.com Foto © Nana Klaass