Josef Zweimüller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Josef Zweimüller 
  • Erotik 
  • Leeren

Josef Zweimüller, geb. 1967 im Innviertel, gründete mit fünfzehn Jahren seine erste Band, komponierte und schrieb Songtexte. Später verlegte er sich auf die bildende Kunst, in der er es zu zahlreichen Ausstellungen in Österreich und Deutschland brachte. Seit 2006 widmet er sich dem Erzählen von Geschichten, gerne auch schräg. Er veröffentlicht in Anthologien, Literaturblogs, hält Lesungen und Schreibseminare. Literaturpreis AKUT in der Sparte Prosa (2013), Preisträger des Literaturwettbewerbs "FM4-wortlaut" (2015).