Justin Richards
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Justin Richards 
  • Krimi 
  • Leeren

Justin Richards (geboren am 14. September 1961) ist ein britischer Schriftsteller. Er hat Science-Fiction- und Fantasy-Romane geschrieben, darunter Reihen, die im viktorianischen London oder im London des frühen 20. Jahrhunderts spielen sowie Abenteuergeschichten, die in der heutigen Zeit spielen. Er hat zahlreiche Spin-off-Romane, Nachschlagewerke und Hörspiele geschrieben, die auf der langjährigen BBC-Science-Fiction-Fernsehserie "Doctor Who" basieren, und er ist Creative Consultant für die "BBC Books"-Reihe von "Doctor Who"-Romanen.