Kai-Uwe Wedel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Kai-Uwe Wedel 
  • Sprachen: 2 
  • Leeren

Kai-Uwe Wedel hat bereits mehrere Bücher geschrieben. Dies ist neben den "Friesenpiraten" die zweite Detektiv-Geschichte für Jugendliche und lässt an Spannung nichts zu wünschen übrig. Er ist als Schauspieler aus dem Kinofilm "Timebrakers" bekannt und hat in vielen Web-Serien und TV-Filmen in Schleswig-Holstein mitgespielt. Bis heute wirkt er als Darsteller und Drehbuchautor immer wieder an diversen Filmprojekten mit. Seine spannende und zugleich amüsante Krimi-Farce "Die Tote im Unterholz" (2015), worin er auch die Hauptrolle spielt, lief in einigen ausgewählten Programm-Kinos. Das Schreiben ist eine Passion, der er sich immer wieder gerne widmet, und die vorliegende Abenteuergeschichte ist einmal mehr Zeugnis dieses besonderen Talents.