Klaus Möller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Klaus Möller 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Dr. Klaus Möller ist Gesellschafter, Geschäftsführer und Vorstand von DEFINO Institut für Finanznorm. Als Obmann des DIN-Ausschusses ist er maßgeblich an der Entwicklung der DIN-Norm »Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte« beteiligt. Holger Rohde ist Wissenschaftlicher Leiter der Abteilung Versicherung und Recht bei Stiftung Warentest. Als Ausschussmitglied wirkt er an der DIN-Norm mit und war außerdem Mitglied des Versicherungsbeirats der BaFin.