Kool Savas
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Kool Savas 
  • Sachliteratur, Reportagen, Biografien 
  • Leeren
Kool Savas

Kool Savas, 1975 in Aachen als Sohn türkisch-deutscher Eltern geboren, gilt als der einflussreichste und beste deutsche Rapper aller Zeiten. Seit über zwei Jahrzehnten prägt er die deutsche HipHop-Welt, seine Battle-Rap-Alben waren und sind stilprägend, der legendäre Track Das Urteil begründete ein ganzes Genre. Sein jüngstes Album Aghori erschien 2021 und ist das sechste Nr.-1-Album des King of Rap.


Juri Sternburg

Juri Sternburg, geboren 1983 in Berlin-Kreuzberg, ist Musikjournalist, Autor und Dramatiker. Er schreibt für die ZEIT, TAZ, Vice und Juice und erhielt 2018 den "International Music Journalism Award". Seine mehrfach ausgezeichneten Stücke premierten u.a. am Deutschen Theater Berlin, am Maxim Gorki Theater und am Hamburger Thalia Theater. Zuletzt erschien von ihm Das ist Germania im Droemer Verlag.