Kristel Kane
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Kristel Kane 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt am Rande des Ruhrgebietes lebt sie nun seit 2006 mit ihrem britischen Mann und den beiden gemeinsamen Söhnen in England. Zum Schreiben erotischer Geschichte gelangte die gelernte Fotografin über Umwege und eher durch Zufall. Doch entdeckte sie dabei auch ihre Leidenschaft, erotische Geschichten zu erzählen, die hauptsächlich vom Spanking handeln. Kristel vernachtlässigt allerdings auch nicht die zwischenmenschlichen Töne in ihren Roman. Website der Autorin: http://kristelkane.wix.com/kristelkane Veröffentlichungen im Club der Sinne: "Spanking im Cottage" "Die Spanking-Falle"