Lillith Korn
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lillith Korn 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Lillith Korn wollte gar keine Autorin werden.
Als sie eine frustriert-ironische Kleinanzeige mit dem Titel "Suche: Sinn des Lebens" veröffentlichte, änderte sich alles.
Suizidempfehlungen und Hilfsangebote folgten - und der Vorschlag zu schreiben. Dieser Welt eine kleine Spur, ein winziges Sandkorn in der Wüste zu hinterlassen, das erhalten bleibt, wenn man eines Tages nicht mehr da ist.
Inzwischen hat Lilliths Muse ADHS - wenn die mal in Rente geht, schreibt Lillith wieder eine Kleinanzeige.
 DeSade ist Gitarrist und Musikproduzent. 
Seit seiner Kindheit beschäftigt er sich mit Fantasy und Scifi. Angefangen hat es mit DSA, D&D und Vampiren. Seit dieser Zeit schreibt er an seiner eigenen Cyberpunk-Fantasywelt und jetzt erblickt sie das Licht der Welt.
Diese Geschichte hat eine 20jährige Entstehungsphase hinter sich, die mehrere Evolutionsphasen durchlief.
Die Geschichte um Kiaji, Jin und Dawey ist ein Herzensprojekt.
In DeSades Kopf lauern noch Hunderte von Charakteren und Geschichten aus der Welt von Fabula Ensis.