Lilly Grünberg
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lilly Grünberg 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin in die Herzen der Erotik- und SM-Leser aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben. Lillys Liebe für Buchstaben begann, sobald sie Lesen konnte. Ab da verschlang sie Bücher wie andere Kinder Schokolade. Mit dem Schreiben dauerte es etwas länger, denn der Deutschunterricht war nicht der geeignete Raum für Lillys Fantasien. Umso mehr Spaß hat sie heute daran, verbale Bilder voller Sehnsucht und Gefühlen zu entwerfen, und selbstverständlich mit Happy End … Unter dem Namen "Lilly Grünberg" sind bei Elysion-Books bisher erschienen: "Verführung der Unschuld" (PDA, als Lizenz auch bei Heyne und im Club Bertelsmann erhältlich, Neuauflage Elysion-Books Band 1 und 2) "Begierde" "Dein" "Sein" sowie je eine Kurzgeschichte in den Anthologien "Nuancen der Lust", "Hartgekocht" und "Alles Liebe zum Fest der Hiebe" In Vorbereitung für 2015 ist "Mein". http://www.lilly-romane.de/