Lucy Storm
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Lucy Storm 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Lucy Storm wurde 1996 in der Nähe von Hannover geboren. Als Jugendliche begann Lucy damit, verschiedene Fanfictions online zu stellen und 2020 erschien die Erstausgabe ihres Debütromans "Ein Keks zum Verlieben". Lucy hat ihr Bachelorstudium in Frankfurt (Oder), Aberystwyth in Wales und in Göttingen absolviert und nebenbei einige Jahre als Online-Texterin gearbeitet. Auch im Hotel hat sie Erfahrungen gesammelt, doch auf die eine oder andere Art wird sie dem Schreiben immer treu bleiben. Neben Büchern zählen Sport und gesunde Ernährung zu wichtigen Aspekten ihres Alltags, doch auch für Freunde und Familie hat sie immer Zeit. In ihrer Freizeit ist sie gerne in Wäldern und an Seen unterwegs und ihre Lieblingsjahreszeit ist - wie sollte es für einen Steinbock auch anders sein - der Winter.